Name: Pina * Geschlecht: weiblich * Alter: fast 5 Jahre * derzeitiger Wohnort: Weil im Schönbuch * Innen- oder Außenhaltung: aktuell innen, kennt aber auch Außenhaltung * Kastriert ja/nein: Ja * Impfungen: keine * Krankheiten/Besonderheiten: gesund * Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerecht mit einem ruhigen Rammler * Charakterbeschreibung: Pina ist sehr zurückhaltend und hat ein ruhiges und unterwürfiges Wesen * Vermittlungsregion: * Kontakt: E-Mail steffi.sp85@web.de
Pina verlor gestern nach langer Herzkrankheit ihren Freund, die damals durch eine Impfung ausgelöst wurde. Aktuell ist sie in Innenhaltung, da ihr Freund mit den kalten Temperaturen Probleme hatte. Sie kennt aber auch Außenhaltung. Mein Wunsch wäre, dass ich immer wieder noch von ihr höre, weswegen ich eine Patenschaft für sie übernehmen würde mit einer monatlichen Unterstützung. Sie wird nur mit Vermittlungsvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben. Sie bräuchte einen ruhigen Rammler der sie nicht zu sehr unterdrückt oder eine ruhige und ausgeglichene Gruppe. Sie neigt dazu, sich rum schubsen zu lassen. Nur in artgerechte Haltung. Bei Fragen und Interesse gerne melden.