Ich stelle euch Pflegetier Ronja, die Räubertochter vor - der Name schien mir nicht nur wegen ihrer Wildfarbe sehr passend... Auch in ihrem Gemüt erinnert sie sehr an die kleine Romanheldin.
Ronja stammt, wie die übrigen 4 Mädels, mit denen sie aktuell hier zusammen wohnt, aus einer Zuchtauflösung und lebte zuvor in dunklen, und viel zu engen Buchten. Sie zeigte sich von Anfang an wenig ängstlich und war einfach nur glücklich über den Platz, den sie nun hatte. Mit den anderen aus der Gruppe kommt sie sehr gut zurecht. Sie hat eine große Freude daran, die neue Welt zu entdecken. Ich kann mir für sie eine Freilandhaltung am Tage sehr gut vorstellen.
•Name: Ronja •Geschlecht: weiblich •Alter: geschätzt geb. 2018 • Rasse: Dt. Riesenmix wildfarben, aktuell ca. 4,5kg •Impfungen: Filavac RHD1+2, Rika-Vacc Myxo (22.07.19 - beide Impfungen wurden am 23.08.19 geboostert) •Derzeitiger Wohnort: Mittelthüringen, Nähe Erfurt/ Weimar •Vermittlungsregion: deutschlandweit nach individueller Absprache •Innen- oder Außenhaltung: aktuell Kaltstallhaltung im gemauerten Gartenhaus •Besonderheiten/Erkrankungen: keine •Vorstellung vom neuen Zuhause: Innen- oder Außenhaltung mit ausreichend Platz und Abwechslung, gern auch in eine Gruppe, artgerechte Fütterung, Weiterführen der regelmäßigen Schutzimpfungen. Gern bringt Ronja auch eine neugewonnene Freundin ihrer jetzigen Pflegestelle mit. Die Damen werden hier ebenfalls einzeln vorgestellt.
•Kontakt: Bitte per Mail an: hasinie@web.de
Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt