Oh, schön! Was man ja machen kann, wenn man gerne mal Babys hätte (viele Ths bieten das zumindest an): Man holt sich eine eh schon schwangere Kaninchendame, die Babys werden bei einem geboren und man kann ihnen beim großwerden zusehen. Dann wird die Kaninchendame behalten und die Babys übernimmt das TH. Die Dame kann man dann entweder neu vergesellschaften oder man behält ein Baby. Das is nicht nur schön, wegen der Babys und so, es ist sogar eine gute Tat, weil man der Mutter: 1.)ein zu Hause und 2.) der Familie ein schöneres "Aufwachsklima" bieten kann als das im TH möglich wäre.
Momentan wäre mir sowas zu viel Aufwand, aber vl. mach ich das i. wann mal.... Ich finde das ist ne echt gute sache, das die THs sowas anbieten und vorallem ist es für die Häsinnen Klasse.
Das bieten die TH richtig an? Hatte sowas auch schonmal überlegt, weil ich wen kenne, der auch unbedingt mal Kaninchenbabys haben wollte später und da wollte ich auch noch gucken, dass man dann sowas macht.
Naja die machen da glaub ich keinen offiziellen Aushang oder so. Aber wenn man mal nachfragt beim TH in der nähe... einige machen das. Ich finds ne nette idee.