* Name: Shy Guy * Geschlecht: männlich, kastriert seit 20.01.2021 * Alter: 2,5 Jahre (09/2018) * Derzeitiger Wohnort: Pforzheim * Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung * Kastriert ja/nein: ja seit 20.01.2021 * Impfungen: RHD 1+2, Myxomatose 28.10.2020 * Krankheiten/Besonderheiten: nichts bekannt * Vorstellung vom neuen Zuhause: Außenhaltung mit Artgenossen, artgerechter Beschäftigung, artgerechtem Gehege und Frischfutter * Charakterbeschreibung: schüchtern, neugierig * Vermittlungsregion: Baden -Württemberg * Kontakt (bitte E-Mail-Adresse angeben): schnugglsteffi@web.de
Nach dem Tod meiner Kaninchendame im Novermber 2020, suche ich nun für meinen Shy ein neues artgerechtes Zuhause in Außenhaltung mit Artgenossen. Auch in der Nacht hat Shy bei mir ein 4qm großes Haus zur Verfügung und so wünsche ich mir auch viel Platz im neuen Zuhause. Ich selbst habe Shy erst im Oktober 2020 von einem privaten Hobbyzüchter geholt, nachdem mein Rammler bei einer OP vesrtorben ist. Die Vergesellschaftung mit meiner Häsin jat sehr gut funktioniert, leider wurde kurz darauf bei meiner Häsin ein Tumor im Gehirn diagnostiziert und sie musste eingeschläfert werden. Durch die Aufgabe der Kaninchenhaltung habe ich auch diverses Zubehör abtzgeben. Genaueres hierzu gerne auf Anfrage. Ich gebe Shy nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach Vorkontrolle des neuen Zuhauses ab. Da Shy erst am 20.01.2021 kastriert wurde erfolgt die Abgabe erst ab dem 04.03.2021 Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von gewissenhaften Kaninchenhaltern. * Name: * Geschlecht: * Alter: * Derzeitiger Wohnort: * Innen- oder Außenhaltung: * Kastriert ja/nein: * Impfungen: * Krankheiten/Besonderheiten: * Vorstellung vom neuen Zuhause: * Charakterbeschreibung: * Vermittlungsregion: * Kontakt (bitte E-Mail-Adresse angeben):
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt