* Name: Lotta Langstrumpf * Geschlecht: weiblich * Alter: ca. 1,5 Jahre * Derzeitiger Wohnort:655**, Hessen * Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung * Kastriert ja/nein: ja * Impfungen: RHD 1+2, Myxo. (nächster Impftermin ist im Frühjahr, Impfpass vorhanden. * Krankheiten/Besonderheiten: keine * Vorstellung vom neuen Zuhause: am liebsten Außenhaltung mit viel Platz zum Buddeln und toben * Charakterbeschreibung: (siehe unten) * Vermittlungsregion: nach Absprache * Kontakt: loveasarson@hotmail.de
Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, meine Lotta Langstrumpf aus der Gruppe zu nehmen und zur V e r m i t t l u n g freizugeben.
Lotta kam über eine PS über e b a y KA zu mir und ist ungefähr zwischen 1 und 1.5 Jahre halt. Sie ist kastriert und vollständig geimpft (halbjährlich RDH1 und 2 und Myxo). Der nächste Impftermin wäre im Frühjahr. Impfpass ist auch vorhanden.
Meine kleine Lotta ist eine wilde Maus, die sich super mit meinen beiden Kastraten versteht, meiner Frieda allerdings das Leben zur Hölle macht. Ständiges Jagen, Zwicken und Beißen sind hier an der Tagesordnung und mitterlweile herrscht totale Unruhe und Anspannung in meiner Gruppe.
Nach mehreren, leider erfolglosen, Versuchen die beiden Mädels zusammen zu bringen, habe ich mich dazu entschieden dass ein Weibchen gehen muss. Ich würde mir wünschen, dass sich ein Zuhause in Außenhaltung findet. Sie liebt es zu buddeln und durch den riesigen IKEA Tunnel zu laufen. Natürlich ginge im "Notfall" auch ein Zuhause in Innenhaltung.
Ich würde Lotta zu einem ruhigen Kastraten setzen, oder in eine reine Jungsgruppe. Lotta wohnt aktuell in 65589
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt