* Name: Elsa * Geschlecht: weiblich * Alter: ca. 3 Jahre * Derzeitiger Wohnort: 70794 Filderstadt ( bei Stuttgart) * Innen- oder Außenhaltung: Zur Zeit Innenhaltung, aber im Frühjahr ist natürlich auch Aussenhaltung möglich * Kastriert ja/nein: ja * Impfungen: RHD 1 und 2, Myxo * Krankheiten/Besonderheiten: keine * Vorstellung vom neuen Zuhause: Derzeit lebt sie in einem großzügigen Kaninchenzimmer, viel kleiner möchte ich sie nicht vermitteln. * Charakterbeschreibung: sehr devot, zurückhaltend. * Vermittlungsregion: Für das perfekte zu Hause bringe ich sie bundesweit. * Kontakt: per PN oder per Mail an pape.tatjana@web.de
Nachdem Elsa vor 3 Wochen ihren Kuschelpartner verloren hat, suche ich ein neues zu Hause für sie. Nach 15 Jahren Kaninchenhaltung und einigen Verlusten möchte ich die Kaninchenhaltung beenden. Ein Schritt der nicht leicht fällt, aber im Interesse des Tieres sein muss.
Elsa ist sehr devot. Sie lebte in einer Dreiergruppe und war die Rangniedrigste, damit hatte sie auch kein Problem. Sie hat nie versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie ist recht leicht zu vergesellschaften. Menschen gegenüber ist sie erstmal misstrauisch. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich streicheln und mit Leckerlies kann man sie immer bestechen Sie ist ein total unkompliziertes Kaninchen |addpics|sad-1-6266.jpg,sad-2-5c57.jpg,sad-3-2692.jpg,sad-4-4786.jpg|/addpics|
Hallo, Sucht die liebe Elsa noch nach einem neuen Zuhause? Mein Mucki hat gestern seine Partnerin verloren und ich suche nun dringend nach einer neuen lieben Partnerin. LG, Jenny.