Ich bin für meine Kaninchendame Khaleesi auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da wir ihren Partner leider gehen lassen mussten und die Kaninchenhaltung nun aufgeben möchten.
Name: Khaleesi Geschlecht: weiblich Alter: ca. 5 Jahre Aufenthaltsort: 37154 Northeim Kastration: nein Impfungen: wird vor Vermittlung nachgeholt Krankheiten: angeborener Zuchtfehlfer: bei Stress etwas lautere Atmung, jedoch absolut keine Beeinträchtigung im alltäglichen Leben Haltung: Außenhaltung
Kontakt: lena_hennig@arcor.de
Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachweis über die Haltungsbedingungen (Fotos / persönlicher Besuch o.ä.)
Beschreibung:
Ich suche für Khaleesi ein artgerechtes neues Zuhause, bevorzugt in Außenhaltung. Khaleesi ist sehr aufgeweckt, lässt sich jedoch nur ungern anfassen und ist daher kein Kuschelkaninchen. Sie liebt es zu buddeln und durch ihr Gehege zu flitzen. Ihr Charakter ist eher dominant, sodass ein eher unterwürfiges Kaninchen gut zu ihr passen würde. Die Vermittlung erfolgt nur in kaninchenerfahrene Hände und in absolut artgerechte Haltung.
Voraussetzungen an das neue Zuhause : Viel Platz mit Beschäftigungs- und Versteckmöglichkeiten, mindestens ein Partnertier, artgerechte Fütterung, keine Käfig- und Einzelhaltung! Wenn alles passt, sind wir auch bereit eine weitere Fahrstrecke auf uns zu nehmen. Sollte eine Vergesellschaftung scheitern, nehmen wir Khaleesi selbstverständliche auch wieder zurück.
Bei Interesse schickt mir gerne eine Nachicht an lena_hennig@arcor.de :)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt