Name: David Geschlecht: männlich Alter: 3 Jahr alt (geboren Juni 2016 ) Aufenthaltsort: Nähe Köln Kastration: Ja Impfungen: ja, Rhd 1 und Rhd 2 mit Filavac , Myxomatose mit Nobivac Krankheiten: Schnupfer (muss aber nicht behandelt werden) Schutz: Vermittlung mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachweis über die Haltungsbedingungen (Fotos / persönlicher Besuch o.ä.) Innen- oder Außenhaltung: derzeit Innenhaltung, Außenhaltung ist aber auch möglich Vorstellung vom neuen Zuhause:ausreichend Platz, artgerechte Fütterung und Fortführung der regelmäßigen Schutzimpfungen Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Kontakt: E-Mail: jessicakedik@rocketmail.com
Handy: 015756237083
Beschreibung:
Im Auftrag suche ich für David ein neues Zuhause,da die derzeitige Besitzerin aus persönlichen Gründen die Haltung aufgibt. David ist Schnupfer,jedoch muss er nicht behandelt werden.
David ist aufgeweckt und neugierig.Er ist domimant und möchte eher der Chef in der Gruppe sein.Er braucht seine Zeit um sich erstmal l einzugewöhnen,aber dann fordert er auch mal gerne Aufmerksamkeit bei seinem Menschen ein. David würde eher zu einer nicht dominanten, eher unterwürfigem Weibchen passen.
David verträgt alles an Grünfutter/Wiese/Gemüse und Kohl. Er wird gerne in sein neues Zuhause gebracht ( auch wenn es weiter weg ist, die Entfernung spielt bei einem Traumzuhause keine Rolle :))
Bei Interesse schreibt mir einfach. Bitte schildert mir dabei wie die Kaninchen bei euch leben (mit Fotos), was ihr füttert und was/wie ihr impft .Wenn ihr noch fragen zu David habt,könnt ihr mir auch gerne schreiben:). Ich hoffe das David ein neues schönes Zuhause findet.
Jessica
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt