* Name: Stups * Geschlecht: männlich * Alter: ca. 2 bis 2,5 J. * Derzeitiger Wohnort: Essen * Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung * Kastriert ja/nein: Ja (im Mai 2018) * Impfungen: Myxomatose, RHD1, RHD2 * Krankheiten/Besonderheiten: Ec-Träger : sehr wahrscheinlich (Partnertier positiv), Schnupfen Träger: Sehr wahrscheinlich (Partnertier ist Schnupfer) * Vorstellung vom neuen Zuhause: viel Platz, den er mit einem lieben Mädel teilen kann; möglich wäre auch eine Mädelsgruppe, andere Männchen können problematisch sein; gesunde frische Ernährung, regelmäßige Tierarztkontrollen. * Charakterbeschreibung: Stups ist verschmust, aber anfangs etwas zurückhaltend. Er ist ein quirliges Kerlchen,das sich unter Ladies wohler fühlen würde, denn bei anderen Kastraten möchte er gern der Chef sein (dass kann aber in Gruppen auch wieder anders aussehen). Stups erschreckt sich öfter, holt sich aber auch sein Leckerchen ab. Stups möchte viel Platz zum Rennen und Hakenschlagen. * Vermittlungsregion: Essen + 200 km
Die Vermittlung erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (30 Euro).
Vorgeschichte : Stups und Flocke habe ich vor ca 1,5 Jahren übernommen. Sie waren weder geimpft noch kastriert. Ich konnte sie nicht bei mir vergesellschaften. Ich habe dafür meine Wohnung gekündigt und bin zu meiner Schwester gezogen. Da hat es dann endlich geklappt, obwohl es täglich Gejage gab und Fell flog. Seit März wohne ich nun ich Essen, und hier ging es dann so weiter, teils ruhig, aber eben auch Gejage. Das nahm jetzt in den letzten zwei Monaten so stark zu, das Gejage dauerte gefühlt den ganzen Tag an..Zumindest die ganze Nacht.
Sylvia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt