* Name: Medi (Kurzform für Medusa Venus Medi Mops )
* Geschlecht: Weiblich * Alter: 7 Jahre * Derzeitiger Wohnort: 86465 Welden bei Augsburg * Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung * Kastriert: nein * Impfungen: nein (könnte ich aber noch nachholen)
Medi ist ein liebes, zu Menschen etwas zurückhaltendendes, Zwergkaninchen-Löwenkopf Mädchen. Sie holt sich gern mal ein Lerckerli aus der Hand ab, aber groß auf m Schoß kuscheln ist nicht ihr Ding. Ihr Verhalten ist aber sehr freundlich. Eine neugierige und mit ihrem Partner verschmusste Häsin.
Ihr Partner ist leider vor kurzem verstorben und nun suche ich ein neues Heim für meine Kleine, da ich den Kaninchenkreislauf langsam aber sicher beenden möchte, aber ihr noch ein schönes Leben bieten möchte. Ihr Verhalten gegenüber dem männlichen Kaninchen war immer liebevoll.
* Krankheiten/Besonderheiten: Krankheiten sind keine bekannt, aber ab und zu muss man mal ihr Fell um den Nacken mit der Schere etwas gestutzt werden, sonst bilden sich Knoten darin. Dies lässt sie sich aber brav gefallen.
* Vorstellung vom neuen Zuhause: Am liebsten ein großes innen liegendes Gehege oder Zimmer mit einem männlichen Kaninchen.
* Vermittlungsregion: Augsburg und Umkreis (200 Km)
* Kontakt: nic.hie@web.de bitte erst per Email schreiben, dann können wir gerne per Whatsapp oder telefonisch weiter machen, wenn Interesse besteht.