Aufgrund von Umzug kann ich meinen beiden Schätze leider nicht mehr den Platz ermöglichen, den sie bisher bei mir gewohnt sind. Flocke (Löwenkopf, ca. 4 Jahre) und Toffee (Widder, 2 Jahre) sind es gewöhnt sich in der Wohnung frei bewegen zu können und wenn die beiden doch mal Hausarrest hatten, konnten sie sich in einem 4qm großen Reich Vergnügen. Deswegen wäre Innenhaltung schön. Die beiden lieben sich abgöttisch und hängen eigentlich immer zusammen. Flocke mag es nicht so sehr angefasst zu werden und lässt sich nur an ganz guten Tagen streicheln. Toffee hingegen holt sich ihre Streicheleinheiten, wenn sie welche brauch, hat allerdings auch ihren ganz eigenen Kopf. Flocke ist Kastriert. Die letzte RHD und Myxo Impfung ist 08/2017 gewesen. Gerne würde ich diese aber auch noch auffrischen bei Bedarf. Ansonsten hatte der Tierarzt bei den beiden nie was zu bestanden, wenn wir zum Check da waren. Ich wäre froh, wenn ich ein schönes Zuhause für die beiden finde, wo sie wieder ein artgerechteres Häschenleben haben könnten. Sie würden sich wahrscheinlich auch in einer größeren Kaninchengruppe wohl fühlen. Gerne kann man bei Interesse Kontakt per Mail aufnehmen. beanie88@web.de Viele mümmelige Grüße
Kathi 🐰
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Die Suchanfrage ist nicht mehr aktuell, da wir für die beiden ein schönes neues Zuhause in der Familie gefunden haben, wo ich sie regelmäßig besuchen kann !!!