* Name: Rupert, Hanna, Frederik und Attila * Geschlecht: 3x männlich und 1x weiblich * Alter: Geboren ca. 02/2018 * Rasse: Deutsche Riesen, alle haben derzeit 5-5,5kg * Derzeitiger Wohnort: Hannover * Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung * Kastriert ja/nein: Ja, alle am 12.12., das heißt, dass sie weiblichen, unkastrierten Tieren erst ab dem 23.1. vermittelt werden können. * Impfungen: Geimpft gegen RHD 1+2 und Myxomatose * Krankheiten/Besonderheiten: Keine bekannt
* Vorstellung vom neuen Zuhause: Viel Platz, gerne Außenhaltung, aber auch Innenhaltung möglich. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass sie sehr aktiv sind und gerne Dinge umräumen. Schäden hielten sich hier noch in Grenzen, es wurde einfach mehr umdekoriert. Da gebe ich allerdings keine Garantie. Derzeit habe ich sie weitestgehend so stubenrein, dass fast alles Pipi in die Klos geht. Also Innenhaltung möglich, aber ich empfehle Außenhaltung. Dazu artgerechtes Futter. Die 4 können in eine bestehende Gruppe integriert werden oder "einzeln" als Gruppe vermittelt werden.
* Charakterbeschreibung: Mit den 4 Metalbbunnys kommt garantiert keine schlechte Laune oder Langeweile mehr auf. Sie sind einfach herzallerliebst und echte Frohnaturen. Vom Anschauen allein wird man schon glücklich. Zudem haben sie altersgemäß einige Flausen im Kopf und räumen gerne in ihrem Umfeld um und freuen sich über Beschäftigung aller Art. Ein Pappkarton wird da schon zum Abenteuerspielplatz für die nächsten Tage. Grundsätzlich sind alle sehr menschenbezogen und neugierig. Rupert ist der neugierigste und zutraulichste von allen, er kommt sofort an und ist auch etwas verfressen dazu. Hanna ist eher noch etwas misstrauisch gegenüber Menschen, aber sie nähert sich langsam an. Frederik wirkt am erwachsensten, er ist ebenfalls sehr neugierig und mutig, manchmal aber auch noch etwas skeptisch. Attila ist ein wenig ruhig und unscheinbar, aber auch ein ganz lieber. Unterm Strich sind sie aber alle sehr aufgeweckt und neugierig, sehr fröhlich und kommen gleich an, wenn man das Gehege betritt. Da alle vier wirklich sehr harmonisch miteinander sind, würde ich sie gerne nur zusammen abgeben.
* Vermittlungsregion: Deutschlandweit, gern in der Nähe, aber auch weiter weg, wenn das Zuhause passt. Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. * Kontakt: johanna@schne.de