* Name: Paula Löwenköpfchen hellbeige (w) und Möhre Angora-Mix blau (m) * Geschlecht: w und m * Alter: 7 bis 8 Jahre * Derzeitiger Wohnort: Berlin * Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung * Kastriert ja/nein: Möhre kastriert * Impfungen: Myxo RHD * Krankheiten/Besonderheiten: Paula hat derzeit alle paar Monate etwas Durchfall, sie frisst aber und ist agil. Ansonsten sind sie soweit (die Ärztin sagt) gesund. * Vorstellung vom neuen Zuhause: Einen schönen Altersruhesitz mit anderen Kaninchen und viel Auslauf. * Charakterbeschreibung: Paula zutraulich und zahm. Möhre skeptisch, aber auch zutraulich, wenn Vertrauen gefasst. * Vermittlungsregion: Berlin-Brandenburg * Kontakt: 19mn79@posteo.de
Hallo Ihr Lieben,
ich suche für unsere Kaninchen, die wir nunmehr 6 Jahre bei uns gehalten haben ein neues schönes Zuhause mit Auslauf und am Besten auch mit anderen Kaninchen. Leider hat sich meine berufliche Situation so verändert, dass ich mittlerweile sehr wenig Zeit habe für die Beiden und auch ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Da sie sich ja haben und ich Ihnen wohlmöglich eher egal bin, ist mein Hauptinteresse sie zu vermitteln eigentlich eher der, dass ich Sie vermittelt wissen möchte, bevor einer von beiden verstirbt. Ich möchte keine weiteren Kaninchen (auf Grund Zeitmangels) halten. Außerdem wäre es schön zu wissen, dass sie noch einmal zusammen mit anderen Kaninchen leben dürfen. Sie leben bei uns auf dem Balkon und haben dort zwar Auslauf. Aber schöner wäre es natürlich, wenn Sie noch mehr Auslauf als 8 m² hätten. Sie bekommen fast nur Frischfutter.
Es drängt nicht. Aber falls sich jemand findet, der den beiden wirklich herzlichen Kaninchen ein zu Hause gibt, freue ich mich. Schreibt mich einfach an... LG mady