Leider musste ich meine Kaninchen Dame Holly einschläfern lassen. So ist mein Opi Maxi wieder allein, nachdem er Ende letzten Jahres schon seinen Kumpel verloren hat Ich wünsche mir sehr, dass er auf seine alten Tage jemanden zum Kuscheln findet!
Einige Fakten zu ihm:
- Name: Maxi - Alter: 10 1/2 Jahre - Haltung: ganzjährig draußen, selbstgebauter Stall mit zwei Etagen (Der Zwerg muss also eine recht steile Treppe bewältigen können!), wenn es das Wetter zulässt beaufsichtigter Auslauf im gesamten Garten - Fütterung: Grünfutter aller Art, aber teilweise auch etwas Trockenfutter (Maxi ist sehr dünn & muss daher mit Kalorienhaltigem Futter "gepäppelt" werden) - Charakter: ruhig, nicht/kaum dominant, liebevoll
!Wichtig! Maxi ist EC Träger, daher kommt nur ein Zwerg der ebenfalls EC hat in Frage. Außerdem ist er (bedingt durch sein Alter) nicht mehr soo fit und sieht auch nicht mehr so gut. Das zukünftige Partnertier sollte ebenfalls ruhiger und keinesfalls dominant sein, ich möchte ihm eine zu anstrengende Vergesellschaftung ersparen.