* Name: Felix * Geschlecht: männlich * Alter: ca. 1 Jahr (Fundtier) * derzeitiger Wohnort: 34369 Hofgeismar * Innen- oder Außenhaltung: Momentan in Außenhaltung, kann aber auch in Innenhaltung ziehen * Kastriert ja/nein: ja * Impfungen: RHD1, RHD2, Myxomatose * Krankheiten/Besonderheiten: Keine bekannt * Vorstellung vom neuen Zuhause: Viel Platz, ein oder auch mehrere Damen, Frischfutter * Charakterbeschreibung: Felix ist Menschen gegenüber noch etwas scheu, anderen Kaninchen gegenüber aufgeschlossen und mit dem Mädel auch sehr verschmust und verkuschelt. Er ist neugierg und möchte noch viel entdecken. * Vermittlungsregion: bis max. 150 km kann Felix ins neue Zuhause gebracht werden, weitere Entfernung nach Absprache
Hallo zusammen Der kleine Felix (hellbraun, weiß) sucht nach einem neuen zu Hause In seinem jungen Kaninchenleben hat er schon einige Stationen erlebt, daher würde ich mir sehr wünschen, dass er endlich ein passendes und schönes zu Hause für immer findet! In seinem neuen Reich sollte eine Kaninchendame auf ihn warten, viel Platz zum ausgiebigen rumtollen, bewegen und natürlich ganz viel leckeres Frischfutter. Menschen gegenüber ist er eher zurückhaltend und vorsichtig. Eine Erbsenflocke aus der Hand lässt er sich allerdings nicht entgehen Da er sich mit meinem anderen Kastraten nicht mehr versteht, kann er leider nicht mehr bei mir bleiben; mit meinem Weibchen hat er sich allerdings immer super verstanden, gekuschelt und alles was dazu gehört. Ich bin mir sicher, dass er sich mit einer Kaninchendame alleine wohler fühlen wird.
Er wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.
Viele Grüße
Sylvia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt