Hallo Zusammen, ich möchte mich einmal kurz vorstellen, denn es geht darum das ich einen neuen Wirkungskreis suche. Also, ich bin die Putzi und 1 Jahr und 3 Monate alt und nicht kastriert. Ich liebe es herumzutollen, wenn es etwas leckeres gibt komme ich sehr schnell angekoppelt. streicheln oder sogar auf den Arm nehmen ist nicht so mein Ding, das könnte meine Frisur zerstören ☺️Bisher lebe ich in Innenhaltung in Duisburg. Leider ist mein über alles geliebter Kumpel Feivel vor kurzem über die Regenbogenbrücke🌈 gegangen und ich wünsche mir so sehr wieder einen neuen Spielkumpanen mit dem ich mein neues Zuhause unsicher machen kann. Leider geht das nicht bei meiner jetzigen Haushälterin, da sie sehr viel arbeiten muss und seid mein Kumpel nicht mehr ist, ist die immer ganz schön nervös und beobachtet mich viiiiel zu viel. Ich sag euch, das ist ganz schön nervig 😏naja jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet zu dem ich ziehen darf. Ich möchte nicht im Käfig leben und alleine schon garnicht. Bei Auszug bin ich geimpft gegen RHD 1/2 und Myxo. Sollte Bedarf bestehen bringe ich auch mein eigenes Ess-Service und das ein oder andere Leckerli mit. Bei Interesse meldet euch bei Steffi (0176 32738190) Also dann, liebe Grüße Putzi
Name: Putzi * Geschlecht: weiblich * Alter: 1 Jahr und 3 Monate * derzeitiger Wohnort: Duisburg * Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung * Kastriert ja/nein: nein * Impfungen: RHD 1 / Myxo (Auffrischung folgt RHD 1/2 und Myxo) * Krankheiten/Besonderheiten: / * Vorstellung vom neuen Zuhause: Innenhaltung, kein Käfig * Charakterbeschreibung: neugierig / anfassen o. hoch heben nicht gewünscht * Vermittlungsregion: Duisburg/Oberhausen/Essen/Dinslaken/Moers * Kontakt: 017632738190
Stephanie Stiller
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt