Perseus-männl. kastriert und Alice-weiblich, nicht kastriert, beide sind Fundtiere und geimpft, etwa 3 Jahre alt. Sie befinden sich zur Zeit bei mir im Wintergarten in der Nähe von Berlin (Eberswalde). Ich wollte die beiden mit meiner älteren Häsin Polly vergesellschaften, weil sie seit Februar alleine war. Das klappte leider nicht und ich musste trennen. Polly ist also noch immer allein. 2 Gruppen zu halten ist mir nicht möglich. Perseus und Alice können zu den Vorbesitzern, von denen ich die beiden habe, nicht zurück. Weil sie aber ein tolles Paar sind, sollen sie auch zusammen bleiben. Das neue Zuhause sollte unbedingt artgerecht sein, Käfighaltung-auch nicht nachts, kommt nicht in Frage. Innenhaltung, Wintergarten oder Balkon sind möglich. Beide buddeln gerne, sind zahm und neugierig. Alice mag eher weniger gestreichelt werden, putzt dafür aber mit Vorliebe Mensch und Tier. Krankheiten sind nicht bekannt. Seitdem sie bei mir sind, ist mir auch nichts aufgefallen.
neulich suchte bei Facebook jemand in Berlin ein Pärchen. Ich hätte Ihre Anzeige gerne weitergleitet, da ich sie noch im Hinterkopf hatte, jedoch fehlen Ihre Kontaktangaben (z.B. eine Mail-Adresse). Es wäre hilfreich, wenn diese noch ergänzt werden könnten, denn nicht jeder kommt in Foren zurecht oder mag sich dort anmelden.