Name: Peanut, Rexzwerg, ca. 2 kg * Geschlecht: weiblich * Alter: 3 * derzeitiger Wohnort: Krefeld 47800 * Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung (Balkon) 4qm mit weiteren Auslaufmöglichkeiten * Kastriert ja/nein: nein * Impfungen: RHD, Myxomathose * Krankheiten/Besonderheiten: keine
* Vorstellung vom neuen Zuhause: Da ich letzte Nacht überraschend meine große Liebe verloren habe, suche ich nun ein neues Zuhause. Lieb wäre mir ein zurückhaltendes, kastriertes Böckchen in meinem Alter, der mir ein Plätzchen in seinem Außen-/ Balkongehege (mind. 4qm) anbietet & gerne mit mir kuschelt. Da ich Menschen gegenüber sehr scheu bin, ist mir ein Partner im neuen Zuhause sehr wichtig. Ich fresse hauptsächlich Heu, Frischfutter und habe von meiner Halterin nur gelegentlich getreidefreie Snacks (Erbsenflocken, getrocknete Karotten o.ä.) von Hand oder in Logik-Spielen gereicht bekommen. Natürlich bringe ich meine Sachen in unser gemeinsames Zuhause mit, wenn du Interesse hast.
* Charakterbeschreibung: Ich bin sehr neugierig & abenteuerlustig, mit mir wird es nie langweilig. Im Umgang mit Spielsachen bin ich manchmal etwas ungeduldig, ich liebe alles, was rollt, außerdem springe ich gerne auf Gartenmöbel und wage ab und zu ein paar Stunts, kenne aber meine Grenzen. Besonders aktiv bin ich morgens & abends zur Dämmerung, um die Mittagszeit schlafe & kuschle ich gerne. Menschen gegenüber bin ich eher scheu, darum ist mir ein Artgenosse sehr wichtig.
* Vermittlungsregion: NRW * Kontakt: mobil (Jennifer) 0177 1633938, WhatsApp oder Telefon
Ich freue mich schon sehr darauf, dich und deine Halter kennenzulernen!
Peanut
Fuchs992
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt