Betty ist tierärztlich durchgeckt, Kotprobe war negativ (kurz vor einem Auszug wird nochmal eine Kotprobe abgegeben) und ihre Impfungen sind alle auf den aktuellen Stand. Wenn ihr neues Zuhause weiter weg ist, übernehme ich alle Fahrtkosten. Mir ist nur wichtig, dass Betty endlich ein schönes für immer Zuhause bekommt.Die Entfernung spielt keine Rolle, sie wird Deutschlandweit vermittelt und ich versuche sie persönlich in ihr neues Zuhause zu bringen.Ich nehme sie auch jeder zeit wieder zurück.
Betty ist noch auf der Suche :( Wenn Bettys neues Zuhause weiter weg ist, würde ich alles Fahrtkosten übernehmen. Mir ist es nur wichtig, dass Betty nach so langer Zeit endlich ein für immer Zuhause findet. Also auch wenn ihr weiter weg wohnt und Betty ein neues Schönes Zuhause geben möchtet, dann meldet euch einfach :) An der Entfernung soll es nicht scheitern
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
bitte nicht jede Woche den selben Text/Inhalt posten. Die Threads im Hasenflirt sollten übersichtlich bleiben. Solange dein Thema hier ist (und nicht verschoben) weiß auch jeder, dass Betty noch sucht.
Ich werde im Laufe der Woche diesen Thread deutlich einkürzen. So dass alles wichtige im 1. Beitrag steht. Aktuell bist du glaube ich die einzige mit 2 Seiten.