Name:Bam-Bam Geschlecht: männlich Alter: circa 2 Jahre derzeitiger Wohnort:Dresden Innen- oder Außenhaltung: derzeit Innenhaltung, ab Frühjahr Außenhaltung Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo, RHD1/2 Krankheiten/Besonderheiten: EC-Anfall in März2017, seitdem keine Symptome mehr oder Folgeschäden Vorstellung vom neuen Zuhause: liebevolles, ruhiges Zuhause mit viel Kaninchenerfahrung und Geduld Charakterbeschreibung: Bam-Bam ist kein großer Menschenfreund oder Kuschler, er kam selber aus schlechter Haltung zu mir und musste wahrscheinlich bereits viel durchmachen. Aber mit ein wenig Geduld zeigt er seine aufgeweckte Art, mit Leckerlis kann man ihn immer bestechen :) Es hat leider in meiner großen Gruppe nicht geklappt, er lässt sich vorher schwer einschätzen. Was man sicher sagen kann ist, dass er gar kein Problem mit größeren Partnertieren, auch deutschen Riesen hat. Ich wünsche mir deshalb jemanden, der sehr viel Geduld hat und Bam-Bam die notwendige Zeit gibt, dass er endlich ankommen kann. Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 25€. Vermittlungsregion: rund 300 km um Dresden