Ich suche für unser Löwenkopfkaninchen Möpschen ein neues liebevolles Zuhause, da seine Partnerin verstorben ist. Er wurde vor einigen Jahren beim Tierartzt abgegeben und somit ist das Alter unbekannt, aber wir schätzen, dass er ca. 5-6 Jahre alt ist. Er kennt bei uns nur die Außenhaltung und ich würde ihn auch gerne wieder in die Außenhaltung vermitteln. Ich hoffe, dass er schnell ein neues, liebevolles, artgerechtes Zuhause findet, damit er nicht solange allein sein muss.
* Name: Möpschen * Geschlecht: männlich, kastriert * Alter: ca. 5-6 Jahre * derzeitiger Wohnort: 35510 Butzbach * Innen- oder Außenhaltung: Er wohnt das ganze Jahr über draußen und ich würde ihn auch gerne wieder in die Außenhaltung abgeben. * Impfungen: Die Impfungen müssten wieder aufgefrischt werden, dass könnte ich aber auch noch übernehmen. * Vorstellung vom neuen Zuhause: Ich würde ihn gerne in Außenhaltung mit viel Platz zum toben und einer lieben Partnerin/Partner abgeben. Er hat bis jetzt immer mit einem Weibchen zusammengelebt, daher weiß ich nicht wie er sich mit anderen kastrierten Männchen oder in Gruppen versteht. * Charakterbeschreibung: sehr neugierig und nicht scheu, eher dominant, kein " Kuscheltier" gegenüber dem Menschen * Vermittlungsregion: Hessen * Kontakt: marieke.siewert@web.de