Bonny&Clyde suchen ab sofort ein artgerechtes Für-Immer-Zuhause in Innenhaltung. Artgerecht bedeutet: dauerhaft mindestens 4qm Platz, 24/7 Zugang zu Frischfutter, Wasser und Heu. Kein Trockenfutter. Kein Kinderspielzeug.
Bonny: Löwenkopf, weiblich, nicht kastriert, geb. ca 5/2015, zurzeit nicht geimpft (letzte Impfung RHD1+Myxo 9/2016). Charakterlich zeigt sie sich eher dominat, leicht zickig, neugierig.
Clyde: Angoramix, männlich, kastriert, geb. ca 5/2015, zurzeit nicht geimpft (letzte Impfung RHD1+Myxo 9/2016). Charakterlich zeigt er sich sehr unterwürfig und sehr neugierig.
Es sind keine Kuschelhasen, sie lassen sich nur bedingt anfassen, wenn das Vertrauen aufgebaut ist, genießen sie auch mal kleinere Streicheleinheiten. Beide benötigen Hilfe bei der Fellpflege, grade Clyde hat größere Probleme seinen Popo sauber zu halten.
Beide werden nur zusammen gegen eine Schutzgebühr von 50€ vermittelt, wobei Platz vor Preis. Da ich mir das neue Zuhause vorab gerne ansehen würde vermittel ich die beiden nur im Umkreis von ~100 km um 44866 Bochum.
kannst du bitte noch eine E-Mail Adresse angeben, wo sich die Interessenten hinwenden können? Das macht es oft einfacher. Falls die beiden bereits ein neues zu Hause gefunden haben, gib uns bitte Bescheid. Vielen Dank.