Ich vermittle meine 7jährige Kaninchendame Justine. Sie sucht ein neues Zuhause in Innenhaltung. Nach dem Tod ihres Partners ist sie sehr einsam, was ihr nicht gut tut. Ich möchte die Kaninchenhaltung beenden und suche daher ein artgerechtes, liebevolles Zuhause für Justine.
Sie ist derzeit nicht geimpft, das werde ich aber vor Abgabe noch ändern. Ich erhebe eine Schutzgebühr von 40 Euro und ich würde mich freuen, wenn ich hin und wieder Bilder von meiner Maus erhalten könnte. Sie ist eher dominant und sucht einen ruhigen Bock, den sie "erziehen" kann. Sie hat gerne das Zepter in der Hand. Sie liebt Gurke und Apfel .
* Name: Justine * Geschlecht: weiblich * Alter: 7 Jahre * derzeitiger Wohnort: 59427 Unna * Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung * Kastriert ja/nein: nein * Impfungen: nein (wird nach Absprache nachgeholt) * Krankheiten/Besonderheiten: keine * Vorstellung vom neuen Zuhause: Ich wünsche mir ein Zuhause in Innenhaltung, wo sie viel Auslauf hat und viel frisches Futter bekommt. Keine Käfighaltung - Gehege mit mind. 2 qm pro Tier. Vermittlung nur zu einem bereits vorhandenen Partnertier. Keine Einzelhaltung. * Charakterbeschreibung: dominant, scheu, kein " Kuscheltier" gegenüber dem Menschen * Vermittlungsregion: NRW * Kontakt: stellastern@live.de