Ich bin neu hier und muss mich hier noch durch arbeiten...es geht um meine 2 hasen .der eine ist kastriert und ca 3 Jahre alt und mia ist ca 2 jahre..ich habe sie letztes jahr zu hoppel geholt da sein freund gestorben ist .am Anfang war alles gut aber nach einem halben ging sie auf einmal los auf hoppel und hat ihn auseinander gerupft.sie sind jetzt seit monaten getrennt..jeder im seinem käfig und wir sind auch umgezogen und finde keinen platz wo die ein schönes reich haben könnten und bin der Kenntnis gekommen das ich lieber ein heim Suche für jedem wo die es besser haben können als bei uns...da durch die trennung können sie auch nur getrennt laufen aber die kleine hat keine lust raus und der grose ost froh wenn der alleine ist...ich bin echt damit überfordert da ich es will das es dennen gut geht....
Hier kannst du einen Beitrag einstellen für die Vermittlung. Wichtig dazu ist, dass du den richtigen Bereich raus suchst. Das geht nach Bundesländern. Lies dir am Anfang die Beiträge für das Richtige Einstellen durch und verwende den kleinen angegebenen Steckbrief. Das erleichtert die Übersicht und demnach auch die Vermittlung.
Einstellen im Hasenflirt * Name: * Geschlecht: * Alter: * derzeitiger Wohnort: * Innen- oder Außenhaltung: * Kastriert ja/nein: * Impfungen: * Krankheiten/Besonderheiten: * Vorstellung vom neuen Zuhause: * Charakterbeschreibung: * Vermittlungsregion: * Kontakt Fotos
Gerne kann auch einer von uns dass Einstellen für dich übernehmen. Dann gib uns kurz Bescheid.
Liebe Grüsse Julia mit Tom im Herzen, Greta, Luc und Bella