Hallo ihr Lieben Im Tierheim Wermelskirchen gibt es auch dieses Jahr wieder einen "Tag der offenen Tür", und die Glücklichen Kaninchen werden mit einem Infostand vertreten sein.
Hallo an alle Natürlich möchte ich euch berichten.
Also für mich war es das erste Mal, daß ich einen Infostand gemacht habe, und ich muß gestehen, man ist schon etwas aufgeregt, ob wirklich alles so klappt, wie man es sich vorstellt. Es hat alles wunderbar funktioniert. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, dementsprechend war auch sehr viel los. Auch an meinem Stand hatte ich zu tun, es gab einige gute Gespräche, und ich habe nette Menschen kennengelernt. Man merkt, daß Informationsbedarf da ist, einige auch froh sind, jetzt einen Ansprechpartner kennengelernt zu haben. Einige haben von ihren Kaninchen berichtet, da tauscht man sich ja auch gerne aus. Es war ein wirklich schöner Tag.
Viele Grüße
Sylvia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Infostand WK 1.jpg
Infostand WK 4.jpg
Infostand WK 7.jpg
Infostand WK 1.jpg
Infostand WK 4.jpg
Infostand WK 7.jpg
Grüße aus Kaninchenbau und Hörnchenhauptquartier Sylvia, Paulchen, Kasimir und Sophie RIP, geliebte Sunny und alle anderen