Name:Molly Alter:ca. 1,5 Jahre alt Ort. Köln Geimpft: ja (RHD1 und Rhd2, Myxomatose) Krankheiten: keine Bekannt Charakter: Molly ist eine liebe Kaninchendame..Zur Zeit lebt sie mit ihren 4 Töchtern in einem großen Außengehege mit viel Platz zum laufen.Sie kam Anfang Januar zu mir auf die Pflegestelle.Sie lebte in einem Keller in einem kleinen Käfig mit einem unkastrierten Bock.Sie bekam am 10.01.17 bei mir ihre Babys die in ruhe aufwachsen durften.Ihre Babys sind alt genug um ihr Leben auch ohne ihre Mama zu bewältigen, daher sucht Molly nun ihr Glück =)Sie wird in keine Käfighaltung vermittelt sondern nur in artgerechte Haltung.Sie ist komplett durchgeimpft und könnte sofort ausziehen.Sie bekommt nur Frischfutter, Heu und Wiese zum fressen.Kein Trockenfutter!Ich wünsche mir für sie ein schönes Zuhause mit viel Platz und mindestens ein anderem Artgenossen.Sie könnte auch super in einer Gruppe leben.Ich würde sie in freier Wohnungshaltung, Außenhaltung (Mardersicheres Gehege), freie Gartenhaltung oder wo sie ein eigenes Kaninchenzimmer hat vermitteln.Damit ich mir ein Bild vom neuen Zuhause machen kann, bring ich meine Tiere persönlich ins neue Zuhause.Ich nehme sie jederzeit wieder zurück.Sie wird nur mit einem Schutzvertrag abgegeben. Sie kann gerne jederzeit besucht werden.:) Die Schutzgebühr würde ich bei einem schönen Zuhause auch entfallen lassen.Platz vor Preis!