Ich würde sie auch ein ganzes Stück bringen, an der Entfernung soll es nicht scheitern.
Name: June Alter:ca. 8 MONATE (geboren am 10.01.17 ) Ort. Köln Geimpft: ja (RHD1 und Rhd2, Myxomatose) Krankheiten: keine Bekannt Charakter: June ist eine liebe, Sehr agile Kaninchendame die Viel Platz zum toben braucht.Zur Zeit lebt sie mit ihren 3 Schwestern und ihrer Mutter in einem großen Außengehege mit viel Platz zum laufen.Ihre Mama kam Anfang Januar zu mir auf sie Pflegestelle.Sie lebte in einem Keller in einem kleinen Käfig mit einem unkastrierten Bock.June und ihre Schwestern kamen am 10.01.17 bei mir zur Welt und wachsen seitdem liebevoll mit Kontakt zum Menschen auf.Sie kennt keine Käfige, sondern ist komplett ohne Käfige aufgewachsen.Daher wird sie in keine Käfighaltung vermittelt sondern nur in artgerechte Haltung.Sie ist komplett durchgeimpft und könnte sofort ausziehen.Sie bekommt nur Frischfutter, Heu und Wiese zum fressen.Kein Trockenfutter!Ich wünsche mir für sie ein schönes Zuhause mit viel Platz und mindestens ein anderem Artgenossen.Sie könnte auch super in einer Gruppe leben.Ich würde sie in freier Wohnungshaltung, Außenhaltung (Mardersicheres Gehege), freie Gartenhaltung oder wo sie ein eigenes Kaninchenzimmer hat vermitteln.Damit ich mir ein Bild vom neuen Zuhause machen kann, bring ich meine Tiere persönlich ins neue Zuhause. Sie kann gerne jederzeit besucht werden.:) Die Schutzgebühr würde ich bei einem schönen Zuhause auch entfallen lassen.Platz vor Preis!