Hallo wir sind Eddie einohr (2 Jahre alt kastrierte und geimpft) und Angle (3 Jahre alt und geimpft) Wir suchen dringend ein neues Zuhause. Ich musste leider umziehen und muss mich von meinen Lieblingen trennen ich möchte aber sicher gehen das sie wirklich in gute Hände kommen. Es sind Wohnungs Kaninchen sie laufen sehr gerne und spielen sehr gerne. Sie kennen nur Art gerecht frisches Futter. Ich möchte ein Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vereinbaren und es wäre schön wenn ich hin und wieder was von den kleinen höre. Sie sind meine absoluten Lieblinge und es bricht mir das Herz deswegen suche ich eine Spiel Wiese für die kleinen mit ganz viel Liebe zum Detail und viel Mühe. Sie wohnen jetzt gerade in Wuppertal die Entfernung sollte aber kein Problem sein für das Traum zuhause. Name: Eddie & Angle * Geschlecht: Männchen kastriert Weibchen nicht kastriert * Alter: 2 Jahre und 3 Jahre * derzeitiger Wohnort: Wuppertal * Innen- oder Außenhaltung: Wohnung Haltung * Kastriert ja/nein: Eddie kastriert angle nicht kastriert * Impfungen: beide kastriert * Krankheiten/Besonderheiten: Eddie hat nur ein Ohr es stört ihn aber nicht * Vorstellung vom neuen Zuhause: Liebe voll mindestens 8 Quadratmeter keine Käfig Haltung * Charakterbeschreibung: angle ist zurück haltend und kommt nur dann wenn sie möchte Eddie ist kuschelig und liegt gerne nah beim Menschen beide sind aufgeweckt und toben gerne und lieben Intelligenz spiele mit ihrem futter * Vermittlungsregion: NRW für das Traum zuhause würde ich aber auch noch weiter fahren * Kontakt: laura.graeve@gmx.net
EddieAngle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt