Ich suche für meine zwei Stinker recht dringend ein neues artgerechtes, liebevolles Zuhause.
Olaf: schwarzes Löwenkopf Männchen, fast 3 Jahre alt, kastriert und stubenrein
Lilli: Löwenkopf Widder Mix Weibchen knapp 3 1/2 Jahre alt, geimpft (müsste jetzt nachgeimpft werden, Impfausweis vorhanden), nicht 100% stubenrein, das heißt sie verliert hier und da mal etwas Urin ;)
Beide leben zur Zeit in Wohnungshaltung in einem abgetrennten Gehege mit regelmäßigen Zugang zur ganzen Wohnung. Sie sind nur Frischfutter (Salat, Kohl, Äste etc) sowie ab und an mal Leckerlies (Erbsenflocken etc.) gewöhnt
Die beiden sind seit Mitte letzten Jahres zusammen und waren sehr schnell ein Herz und eine Seele. Sie werden nur zusammen vermittelt!
Charakterbeschreibung:Sie sind beide keine Kuscheltiere, lassen sich aber hier und da mal streicheln und fressen aus der Hand, wenn sie Lust haben. Olaf lässt sich nicht hochnehmen, Lilli ist da etwas zutraulicher. Olaf ist Vom Charakter eher ruhig und untergeordnet Lilli ist eher der dominierende Part und gerne etwas aufmüpfig.
Gitterelemente, sowie Häuschen und alles drum und dran kann natürlich mit übernommen werden. Ich würde für die beiden eine Schutzgebühr von 60 Euro VB nehmen, aber darum geht es mir nicht. Ort: 47608 Geldern (Kreis Kleve, Niederrhein) Kontakt: tina.klammt@yahoo.de