heute möchte ich euch Bella vorstellen. Sie sucht auf diesem Weg nach einem Zuhause...
Name: Bella Alter: geb.2015 Geschlecht: weiblich kastriert: nein geimpft: nein Krankheiten: nein Info: Bella ist eine ruhige, eher zurückhaltende Dame, aber dennoch aufgeweckt. Menschen gegenüber muss sie erst Vertrauen fassen. Im moment wohnt sie in Innenhaltung, aber in einem sehr kühlen Raum. Sie kommt aus einer Außenhaltung. An Futter ist sie Frischfutter, Saaten und Sämerein gewöhnt. Bella soll in eine liebevolles Zuhause ziehen in dem sie Gesellschaft hat und weiterhin so gefüttert wird wie sie es kennt und gewöhnt ist. Sie wird natürlich nicht an an Züchter vermittelt, kennt Katzen (wenn auch eher von Fern) und Kinder. Bella wurde tragend bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Nachdem ich Mitte Januar Kontakt aufnahm, brauchte es bis Ende des Monats, dass ich sie abholen durfte. Am 9. Februar wurde Bella schließlich ganz hektisch und hat am Nachmittag fünf kleine süße Babys geworfen. Daher suche ich für Mutter und Babys ein liebevolles Zuhause. Vermittelt wird Bella eher in Norddeutschland, aber ihre Besitzer ist im Sommer auch im Süden und Bella könnte dann mitreisen. Vermittelt wird sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wohnort: 24114 Kiel Kontakt: Sabrina, 015784029376