heute möchte ich euch Vitali vorstellen. Er musste sicher bisher mächtig durchs Leben Boxen (kleiner Wortwitz, hihi) und wartet nun auf seiner Pflegestelle auf ein festes Zuhause.
Name: Vitali Alter: geb.2016 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja Krankheiten: nein Info: Vitali ist ein ehemaliges Laborkaninchen. Ich bin der liebe Vitali. Zusammen mit Wladi habe ich vor kurzem das Labor verlassen. Zu Fressen gibt es hier ganz andere Sachen, sie schmecken so gut und ich werde immer probierfreudiger. Neugierig bin ich auch, aber ich bin eher der ruhige Typ Man nennt mich Kuschelbär, weil ich so groß und sanftmütig bin und am liebsten gaaaanz lange gestreichelt werden möchte. Ich knusper sogar schon dabei ?. Stubenrein bin ich übrigens auch und mache nichts kaputt ? Meine Pflegemama sagt mir, dass sie mich ganz doll lieb hat und sich ein Zuhause für mich wünscht in dem ich viel Platz und nette Kaninchenfreunde um mich herum habe die mich mindestens genauso lieb haben und nett zu mir sind ?. Oder gibt es vielleicht eine einsame Single Lady da draußen die mit mir ihr Leben verbringen möchte? -D <3 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid, kann aber deutschlandweit nach Vorkontrolle vermittelt werden Kontakt: franziska.dietz@laborkaninchenhilfe.de