schweren Herzens muss ich mich von meinen Kaninchen trennen... Nun hoffe ich auf diesem Wege ein tolles neues Zuhause für sie zu finden.
Name: Elyas Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Alter: geboren ca. 07/2015 Impfungen: Ja (RHD und Myxomatose (03/2017))
Name: Big Mama Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Alter: geboren ca. 06/2014 Impfungen: Ja (RHD und Myxomatose (01/2017))
Die Beiden haben bis Anfang März bei mir in Außenhaltung verbracht, aufgrund eines Umzugs mussten sie nun kurzfristig allerdings wieder in die Innenhaltung. Elyas und Big Mama lieben sich sehr, weshalb es toll wäre wenn die beiden zusammen in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Elyas ist etwas ängstlich, wenn man ihm allerdings die nötige Zeit gibt, wird er auch schnell zutraulich. Big Mama hingegen wird ihrem Namen total gerecht und kümmert sich immer liebevoll um ihren Partner. Sie liebt es zu kuscheln oder auch mal gestreichelt zu werden. An Futter sind sie eigentlich an alles gewöhnt und vertragen alles gut. Vermittelt werden die Beiden nur in ein artgerechtes Zuhause und gegen eine kleine Schutzgebühr. Bei Bedarf kann gerne ein (gerade neu gebautes) Innengehege mit abgegeben werden.
Derzeitiger Wohnort: Hildesheim Kontakt: 0157 - 34 34 19 16 (gerne auch per WhatsApp) E-Mail: m.dupuis@gmx.de