ich möchte euch hier Rudi vorstellen. Er wurde am 15.01.17 kastriert und sucht nach der 6-wöchigen Kastrafrist ein neues Zuhause bei einer schnuckligen Kaninchendame.
Name: Rudi Alter: geb.ca.2015 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja Krankheiten: nein Info: Rudi ist ein Löwenkopfkaninchen und wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er ist nun gegen RHD1 und Myxo geimpft, die Zähne sind super laut Tierarzt und die Kotprobe war auch unaufällig. Wahrscheinlich wird er auch noch gegen RHD2 geimpft. Rudi ist ein ganz ruhiger Typ der total gerne ankommt und sich streicheln lässt. Ich würde ihn nicht als dominant bezeichnen, zumindest mir gegenüber ist er das nicht. Rudi soll definitiv in eine Gruppe oder zu mindestens einem Partnertier dazu. Er wurde erst vor Kurzem kastriert und muss nun seine Kastrationsfrist noch bis 26.04.17 absitzen. Er könnte aber auch schon vorher zu einer kastrierten Kaninchendame ziehen. Momentan lebt Rudi in Innenhaltung, kann aber sobald es warm genug ist gern an eine Außenahltung gewöhnt werden. Eine artgerechte Ernährung soll natürlich auch nicht fehlen. Wohnort: 26871 Papenburg Kontakt: 01622922271
Wer möchte dem süßen Kerlchen ein neues Zuhause schenken?