heute möchte ich euch hier SonGoku vorstellen. Er hat seine Partnerin verloren und sucht nun nach einem neuen Zuhause in dem er wieder eine Freundin finden kann.
Name: SonGoku Alter: geb.ca.Frühjahr 2013 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja Krankheiten: ihm fehlen drei Zähne, ein unterer Schneidezahn und zwei Backenzähne Info: SonGoku ist ca. 4 Jahre alt, wir haben ihn damals ausgesetzt auf der Straße gefunden. Er isst eigtl. fast alles, ich habe ihn immer nur frisch gefüttert, weswegen Trockenfutter nicht in Frage kommt. Er hat leider Zahnprobleme und müsste alle zwei Wochen zum Zahnarzt um die Zähne geschliffen zu bekommen, ich bin aber bereit auf Lebzeit diese Rechnungen zu bezahlen. Knollengemüse muss für ihn geschnitten werden, da er das sonst nicht kauen kann. Ansonsten ist er ein ruhiger genosse, sehr verschmust und unterwürfig gegenüber seiner Partnerin. SonGoku wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von EUR 25 vermittelt. Region: Großraum Mannheim/Frankfurt/Darmstadt/Kaiserslautern Kontakt: simon.scheffler@gmx.net
Wer möchte den hübschen Kaninchenherrn bei sich aufnehmen?