Das ist Jack ! geb. am 25.03 2016 und wohnhaft in 61118 Bad Vilbel bei Frankfurt. Jack und wir sind furchtbar traurig, denn trotz Impfung (!!!!) haben wir Lilli , seine "Traumfrau" nach 4 wöchigem Kampf gegen die furchtbare Myxomatose verloren. Nur unser Widder-Farbenzwerg-Mix Jack hat diese überlebt. Wir leiden hier alle furchtbar & da er für Lilli so ein wunderbarer Partner war, kann ich mir nicht vorstellen, wie der "Gentleman" nun 6-8 Monate allein bleiben soll .(solange ist er Überträger und auch in unserem Zuhause kann dieser Virus sich nun noch 6-7 Monate aufhalten). Deswegen suchen wir eine Partnerin, die womöglich gerade das selbe Schicksal ereilt hat und damit selbst Myxomatose-Trägerin ist !!! Er ist eigentlich ein "Außengehegler"- wir haben ihm aber jetzt ein Zimmer eingerichtet, da es nun immer kälter wird und ihn kein Mädel wärmt... deswegen wird dieser Winter auch nun innen verbracht. Wir sind Frischfutter-Fütterer: der Schatz kennt bisher keinen einzigen Morgen ohne Löwenzahn, Futterwicke, Haselnuss- und Apfelbaumäste aus unserem Garten. Wir füttern max. 1TL Trockenfutter/ Tag (natürlich getreidefrei) und natürlich HEU :) Meine beiden Kinder sind 8 & 14 und respektieren, dass nur geschmust wird, wenn das Kerlchen selber kommt! Geimpft ist der Kleine gegen Myxomatose & RDH. Jack ist nun 6 Monate alt, ein unglaublich freundlicher und neugieriger Kerl. Kastriert, rhönfarben und bringt 1.65kg auf die Waage. Er hat uns hier alle um "die Pfote" gewickelt . Wir wissen, daß die Chancen relativ gering sind, aber wenn man es nicht wenigstens versucht eine Partnerin zu finden, finde ich es einfach zu traurig unserem Jack gegenüber. --- Katja Angela Wonka|addpics|avn-1-5c73.jpg|/addpics|