Ich wollte mein Garagengehege neu strukturieren, dass der Platz besser genutzt wird, aber ich habe irgendwie keine Idee, worauf ich da achten sollte. Habt ihr Tipp und Tricks, was gut funktioniert, worauf man achten sollte etc? Ich kann euch gleich mal eine Skizze zeigen.
Aaaalso: Da wos schwarz ist, können sie nicht hin, Maße stehen ungefähr dabei. Über dem Häuschen steht noch so eine Art Tisch, die Beine sind auf der Skizze eingezeichnet. Deshalb können sie nicht aufs Häuschen drauf. Auf dem Stuhl steht noch Einstreu, ebenso wie auf einem Stück Häuschen. In der Skizze nicht enthalten ist die Knastladenburg. Die Ecken oben rechts und links werden wenig genutzt. Hab schon überlegt oben rechts ein paar Zweige vorzuhängen, dass das mehr höhlenmäßig wird (Da ist noch was drüber, also es hätte schon höhlencharakter) oder ob das dann zu sehr Sackgasse ist. Andererseits mach ich ja auch keine VG mehr. Mit den Steinen hab ich immer das Einstreu eingegrenzt, dass das nicht im ganzen Gehege rumliegt.